2018

Ausstellungen

Die Ausstellungen bestimmen den Jahresrythmus. Den Rahmen bilden open Westend im Frühjahr und meine Werkstattausstellung im November. Dazu kommt als fester Punkt im September der Textilmarkt in Benediktbeuern. An der Veranstaltung nehme ich oft, aber nicht jedes Jahr teil. Dazu habe ich in den letzten Jahren gerne an dem von Heny Barthels veranstalteten Markt im Münchner Zehentstadel teilgenommen. Hinzu kommen wechselnde Veranstaltungen, z.B. lasse ich mich gerne als Gast zu anderen Werkstattausstellungen einladen.

Ausstellung

22./23. September 2018, 10 – 18 Uhr

Ort

Maierhof des Klosters Benediktbeuern

Zeilerweg 2
83671 Benediktbeuern

Textilmarkt Benediktbeuern

Der Textilmarkt in Süddeutschland

Wir freuen uns wieder dabei zu sein. Sie finden uns auf unserem alten Platz in der Tenne.

Ausstellung

16. März 2018, Freitag: 18 – 21 Uhr,
17. März 2018, Samstag: 12 – 20 Uhr,
18. März 2018, Sonntag: 12 – 19 Uhr

Ort

Damasthandweberei
Gollierstr. 70 (MGH)Aufgang C, 2. OG
80339 München

open Westend 2018

Fremdgänge

Raus aus den Ateliers, rein in den öffentlichen Raum! Unter unserem Motto vernetzen wir Kunst mit dem Stadtviertel. ...weiter >

Archiv

Hier finden Sie meine Ausstellungen der vergangenen Jahre