Skip to content

2024

Ausstellungen

Ausstellungen bestimmen den Jahresrythmus. Den Rahmen bilden open Westend im Frühjahr und meine Werkstattausstellung im November. Dazu kommt als fester Punkt im September der Textilmarkt in Benediktbeuern. An der Veranstaltung nehme ich oft, aber nicht jedes Jahr teil. Hinzu kommen wechselnde Veranstaltungen, z.B. lasse ich mich gerne als Gast zu anderen Werkstattausstellungen einladen.

Öffnungszeiten

6. April 2024, 14 – 19 Uhr
7. April 2024, 12 – 18 Uhr

Ort

Gewerbehof Westend
Gollierstraße 70/C/2.OG
80339 München

Europäische Tage des Kunsthandwerks

Europäische Tage des Kunsthandwerks

Offene Werkstatt

In 21 europäischen Ländern steht an diesem Wochenende das Kunsthandwerk im Mittelpunkt. Überall sind Werkstätten geöffnet und Kunsthandwerker laden zum Gespräch. Auch meine Werkstatt ist geöffnet. Meine neuen Seidenschals in hellen Frühlingsfarben werden erstmals vorgestellt.

>weiter

Öffnungszeiten

Samstag, 21. September 2024, 10 – 18 Uhr
Sonntag, 22. September 2024, 10 – 18 Uhr

Ort

Kloster Benediktbeuern
Zeilerweg 2
83671 Benediktbeuern

Textilmarkt Benediktbeuern

Textilmarkt Benediktbeuern

Textilmarkt Benediktbeuern

Hermine Kraus und ich stellen dieses Jahr gemeinsam mit Maria Kleinschmidt aus Hannover auf unserem Gemeinschaftsstand in der Tenne aus. 

Weitere Ausstellungen in Planung

Archiv

Hier finden Sie meine Ausstellungen der vergangenen Jahre

Consent Management Platform von Real Cookie Banner