Skip to content

2021

Ausstellungen

Ausstellungen bestimmen den Jahresrythmus. Den Rahmen bilden open Westend im Frühjahr und meine Werkstattausstellung im November. Dazu kommt als fester Punkt im September der Textilmarkt in Benediktbeuern. An der Veranstaltung nehme ich oft, aber nicht jedes Jahr teil. Hinzu kommen wechselnde Veranstaltungen, z.B. lasse ich mich gerne als Gast zu anderen Werkstattausstellungen einladen.

Dieses Jahr bereiten wir mit voller Konzentration unser Jubiläumsjahr 2021 vor:
25 Jahre Damasthandweberei, seit 15 Jahren gemeinsam mit Hermine Kraus.

Öffnungszeiten

10. bis 23. Dezember 2021

Ort

galerieGEDOKmuc
Schleißheimer Str. 61
80797 München

Galerie GEDOK

Ausstellung 25 Jahre Damasthandweberei in der Galerie GEDOK

25 Textile Bilder

25 Jahre Damasthandweberei

In dieser Einzelausstellung geht es zurück zu meinen Wurzeln, … weiter>

Öffnungszeiten

Freitag, 1. Oktober 2021, 18 – 21 Uhr
Samstag, 2. Oktober 2021, 12 – 20 Uhr
Sonntag, 3. Oktober 2021, 12 – 19 Uhr

Ort

Münchner Gewerbehof Westend
Gollierstr. 70 (MGH)Aufgang C, 2. OG
80339 München

open Westend

open Westend 2021

25 Jahre Damasthandweberei

In meinem Jubiläumsjahr gehe ich zurück zu meinen Anfängen. Ich freue mich darauf Ihnen einen Einblick in meine Werkstatt zu geben.

Am 10. September 1996 war es nach Lehre, Gesellenjahre und Meisterschule endlich so weit: Meine Handweberei wurde in die Handwerksrolle eingetragen… weiter>

Öffnungszeiten

Freitag, 10. September 2021, 14 – 19 Uhr
Samstag, 11. September 2021, 14 – 19 Uhr
Sonntag, 12. September 2021, 14 – 19 Uhr

Ort

Münchner Gewerbehof Westend
Gollierstr. 70 (MGH)Aufgang C, 2. OG
80339 München

Werkstattausstellung

Einladung zu 25 Jahre Damasthandweberei

Gast: Handweberei Hans Merkel, Zeil am Main

 

Erleben Sie in meiner Werkstatt die ganze Vielfalt meiner Gewebe. … weiter>

Ausstellung

9. bis 30. Juli 2021

Ort

galerieGEDOKmuc
Schleißheimer Str. 61
80797 München

„angewandt“

Ausstellung GEDOK Sommer 21

galerieGEDOKmuc

19 Künstlerinnen aus unterschiedlichen Sparten der Fachgruppe Angewandte Kunst präsentieren ihre Arbeiten. Ich nehme mit meinen Textilen Bildern teil.

Weitere Ausstellungen in Planung

Archiv

Hier finden Sie meine Ausstellungen der vergangenen Jahre

Consent Management Platform von Real Cookie Banner